Über mich

Mein Name ist Andreas Scheer. Seit klein auf bin ich ein naturbegeisterter Mensch und interessierte mich schon als Kind für Technik. Durch meine Leidenschaft zum Reisen bin ich schon früh mit Wohnwagen und anderen Reisemobilen in Berührung gekommen und habe deshalb vor mehr als 15 Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht. Über die Jahre hinweg habe ich mir in verschiedenen Firmen nach und nach ein großes Wissen zu dem Thema angeeignet und mich somit schlussendlich dazu entschlossen, mich selbstständig zu machen. Darauf folgten viele Kurse und Weiterbildungen sowie Zertifikate, damit ich amtlich anerkannte Prüfungen an Caravans, wie z.B. die Gasprüfung nach G607, durchführen darf. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht - und genau das zeichnet die Qualität meiner Arbeit Tag für Tag aus!

Jetzt anrufen

Meine Zertifikate

Hier finden Sie einige Urkunden und Zertifikate der Weiterbildungen und Kurse, die ich bereits durchgeführt habe.

Meine Leistungen